Berus veröffentlicht neue Single „Gold Seal“

Mit „Gold Seal“ veröffentlichte der in Berlin lebende Produzent und Multiinstrumentalist Berus am Freitag die erste instrumental Single seiner kommenden EP. Nachdem Berus seit 2012 als Frag Maddin vor allem House- und Techno Tracks produzierte, kehrt er nun zu seinem ursprünglichen Namen zurück. Und auch musikalisch gibt es eine Veränderung: BeiGold Seal“ hört man schon ganz gut, was von der neuen Platte zu erwarten ist: Neo Soul & Hip Hop-Beats. Die erste Single-Auskopplung besticht auf jeden Fall auch durch ihre bassige Funk-Attitude. Gefällt uns sehr gut, checkt den Track!

Die EP „Voyage“ kommt am 08. Januar 2021 über das Berliner Label Kommerz Records und ist damit der erste Teil der Digital-EP-Reihe „Transfer Exchange Program“ mit der verschiedene Produzenten über das Label vorgestellt werden sollen. Mitte Dezember folgt übrigens schon die zweite Single von Berus!

Also: Stay Stuned!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden