Eloquent und Hulk Hodn veröffentlichen erste Single „Achtung Zurück“ von der kommenden LP

Keine drei Monate ist es her, dass Eloquent gemeinsam mit Torky Tork „Modus Minus“ veröffentlichte – für uns einer der besten Releases in diesem Jahr. Letzte Woche wurde nun schon die erste Single „Achtung Zurück“ vom neuen Projekt gedropped, diesmal mit einem alten Bekannten – Hulk Hodn – an den Beats. Die gemeinsame Platte (2LP + EP) der beiden mit dem malerischen Titel „Fahrstuhlmusik zum Schafott (& Ciao EP)“ kommt am 19.02.2021 über das Mainzer Label Sichtexot. Als Gäste mit dabei: Der Nepumuk, Der Täubling, Retrogott, Kwam.E und Kuchenmann. Auf ganze 26 (!!!) Tracks kann man sich freuen. „Achtung Zurück“ verspricht schon mal einiges – checkt den Track hier! Wir sind sehr gespannt auf mehr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Foto/Artwork: Tim Paschedag