Mädness & Döll versuchen es nochmal mit der „Ich und mein Bruder“-Tour

Die coolsten Hip Hop Brüder aus Hessen, Mädness und Döll gehen ab November nochmal auf gemeinsame „Ich und mein Bruder“ Tour. Nachdem beide in diesem Jahr ihr gemeinsames Werk „Ich und mein Bruder“ über Four Music veröffentlicht haben, ging es für die beiden Hessen extrem ab (zumindest habe ich das so gefühlt). Auf jedem Festival, das etwas auf sich hält und sich „Hip Hop Festival“ schimpft waren sie anzutreffen und haben dabei für viel Stimmung gesorgt (unvergesslich zum Beispiel auch der Auftritt auf dem diesjährigen Kosmonaut).

Jetzt gehen die beiden Brüder nochmal auf  gemeinsame Tour und sorgen sicherlich im Herbst/Winter für den ein oder anderen extrem verschwitzten Club. Ich freu mich schon riesig auf den Gig in der Schräglage!

Livetermine: Mädness & Döll – „Ich und mein Bruder“ Tour 2017

Stream: Mädness & Döll – Ich und mein Bruder (prod. Torky Tork & Yassin)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert