Neue Hip Hop-Beat & Instrumental-Playlist: „BEAT CORNER by BlokkBeats“

Nicht nur was Rap-Tracks angeht ist in diesem verrückten Jahr 2020 viel passiert. Auch in der Beat-Szene wurde released als gäbe es kein Morgen. Einigen blieb im Corona-Jahr wohl einfach mehr Zeit zum Produzieren.  Umso besser für alle Beat-Fans da draußen. Und da Instrumental-Releases leider immer noch so oft untergehen im ganzen Game, haben wir mit „Beat-Corner by BlokkBeats“ mal eine reine Beat-Playlist für euch gebastelt, die wir ab jetzt monatlich aktualisieren. Wir starten mit einigen unserer Favourites aus 2020, mit dabei sind. u.a.  Josi Miller, Drips Zacheer, Torky Tork, Saltyyyy V, Figub Brazlevic, Sátyr, Werd Pace und Gnarly. Checkt die Playlist – genau das Richtige für den kommenden langen Winter. Glühwein & Beats im Wohnzimmer, besser geht’s doch kaum.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden