Newcomer-Power: Infinit und Haze machen gemeinsam Straßenrap

Auf den folgenden Track habe ich ehrlich gesagt nur geklickt, weil ein Feature mit dem Karlsruher Untergrundsoldaten Haze dabei ist. Da mussten wir dann einfach auf Play drücken. Jedoch ist Haze nicht der Protagonist dieses Tracks. Hier geht es vielmehr um Infinit, der der letztjährige Gewinner des Raptags Contests ist, der von Chapter One/Universal durchgeführt wurde. Der Bendorfer-MC steht kurz davor sein Album „Aus Prinzip“ zu veröffentlichen. Kann man sich defnitiv mal anhören – diese Auskopplung jedenfalls ist grandios!

Infinit feat. Haze – Anderes Kaliber (prod. Melbeatz & Jumpa)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert