Trommel Tobi released erste Single „Elevate Yourself“ und kündigt neues Album an

Der Wahlberliner Tobias Fröhlich aka Trommel Tobi ist bisher vor allem als begnadeter Live-Drummer von u.a. Sido, Haftbefehl, Chefket, Suff Daddy, Audio88 & Yassin oder Flo Mega unterwegs gewesen. 2014 veröffentlichte er dann sein Debüt-Album „Le Gruyère“ mit Feature-Gästen, wie Amewu, Yarah Bravo und DJ Werd.

Heute kündigt er sein neues Album „We’ll Be Okay“ an, welches am 25.06.2021 über Long Lost Relative erscheinen wird. Das Album ist vom Corona-Lockdown und den Auswirkungen auf Mensch & Natur inspiriert, es geht um Entschleunigung. Wir sind schon sehr gespannt! Die erste Single packt er heute direkt zur Ankündigung dazu. Der Instrumental Track „Elevate Yourself“ klingt nach einem verträumten Februartag – tighte Drums und warme Harmonien. Wir sind verzaubert.

Checkt den Song hier, folgt Trommel Tobi und bestellt doch auch schon mal das Album vor!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Fotocredit: Robert Winter