Beats in der U-Bahn: Kuso Gvki spielt ein Beatset in der Berliner U-Bahn

Yeah, es gibt Neuigkeiten aus dem Hause ear-sight. Ab sofort werden die neuen Beats On Road-Folgen auf einem eigenen YouTube-Channel veröffentlicht und nicht wie bisher über den DLTLLY-Kanal. Zudem wird man bald ein neues Format herausbringen. Ähnlich wie bei Beats On Road, in dem Musiker und Produzenten ein Live-Set in der Berliner U-Bahn spielen, wird demnächst das Format Beats On Boat veröffentlicht. Hier wird es dann treibende House-Set zu sehen und hören geben, die logischerweise auf einem Boot gedreht werden.

Doch zurück zum eigentlichen Kontext. Mit Beats On Road #29 ist ein Video veröffentlicht worden, dass den jungen maskierten Producer Kuso Gvki zeigt. Im laufenden Betrieb der U-Bahn spielt er ein für ihn typisches Set, welches Genregrenzen bewusst überschreitet. Krasse Nummer.

YouTube Stream: Beats On Road #29 mit Kuso Gvki

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden