Bonobo spielt ein Tiny Desk (Home) Concert

Produzent, DJ, Musiker. Bonobo ist vielschichtig unterwegs und sein Trademark-Sound lässt sich irgendwo zwischen minimalistischem Electronica und Downtempo House einordnen. Hier darf es durchaus auch mal experimentell zugehen. In einer aktuellen Ausgabe der Tiny Desk (Home) Concerts war der britische Künstler vor kurzem mit seiner Band zu Gast, um dort vier Songs zu spielen. Musikerfreund Jordan Rakei war ebenfalls mit dabei, um einen gemeinsamen Song mit Bonobo zum ersten Mal live zu spielen. Viel Spaß mit der tollen Performance!

Tracklist:

  1. Tides
  2. Shadows (feat. Jordan Rakei)
  3. From You
  4. Break Apart

YouTube Video: Bonobo: Tiny Desk (Home) Concert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden