Die Favs der Antilopen Gang

Die Antilopen Gang wird am 7. November ihr neues Album Aversion veröffentlichen. Wir haben sie nach den Sachen gefragt, die sie am Liebsten mögen. Vom Lieblingsrapper oder -album über -schrifsteller bis zur Lieblingsserie, alles erfahren wir hier von Panik Panzer, Danger Dan und Koljah

 

Euer Lieblings…

…Deutschrapper?

Panik Panzer: Danger Dan

Danger Dan: Panik Panzer

Koljah: Koljah

 

…Rapper, der nicht auf deutsch rappt?

Panik Panzer: Alle Dicken – Action Bronson, Bubba Sparxxx, Fatoni, usw.

Danger Dan: Grumm 105

Koljah: Kamp

 

…Beatbauer?

Panik Panzer: DJ Desue, so 2005, Sentinos Way Zeit

Danger Dan: Fink. Fink ist hart. Der produziert halt keinen HipHop.

Koljah: Dr. Dre, so 1993, Doggystyle Zeit

 

…Rap-Album?

Panik Panzer: Snaga & Pillath – Die linke und rechte Hand Gottes, V-Mann – Fragmente

Danger Dan: Oldenburg Reimquartett – Punchlinesalat Tape 4 (Leider nicht mehr erhältlich)

Koljah: Moses Pelham – Geteiltes Leid I

 

…Newcomer?

Panik Panzer: Veedel Kaztro

Danger Dan: Ich

Panik Panzer: Warum nicht zumindest wir?

Koljah: Wir sind doch keine Newcomer, wir machen das seit über 10 Jahren. Veedel ist cool, ansonsten bin ich großer Shindy-Fan, zählt der?

 

…Eigenes Album?

Panik Panzer: Panik Panzer – Der beste Mensch der Welt EP (coming 2018)

Danger Dan: Danger Dan – Fragmente aus dem beschädigten Leben  (coming soon)

Koljah: Unser neues noch nicht releastes Album ist ziemlich gut geworden, aber ich kann es nicht mehr hören.

 

…Genre oder Rap-Subgenre?

Panik Panzer: Shoegaze hat auf jeden Fall den Preis für den dümmsten Genre-Namen ever verdient

Koljah: Shoe wat? Noch nie gehört. Ich mag am liebsten Westcoast-Gangstarap.

Danger Dan: Apfel Rap

Panik Panzer: Spitzen-Witz!

 

…Film?

Panik Panzer: Menace II Society, Kurz und schmerzlos, The machine girl

Danger Dan: Wer denkt, ist nicht wütend (3Sat)

Koljah: Das geheime Fenster. Das ist eine Stephen-King-Verfilmung mit Johnny Depp.

 

…Serie?

Panik Panzer: Gerade Fargo, ansonsten bitte nichts mit Zombies, Fabelwesen oder Mittelalter-Scheisse

Danger Dan: Es war einmal Amerika

Koljah: Die erste Hälfte von Lost.

 

…Schriftsteller?

Panik Panzer: Jakob Arjouni (R.I.P.)

Danger Dan: Marquise de Sade (R.I.P)

Koljah: Franz Kafka (R.I.P.)

 

…Battleformat (VBT, RAM, MOT etc.) ?

Panik Panzer: Schwankt alles zwischen wack und interessant, aber MOT habe ich dann doch am meisten verfolgt

Danger Dan: Find alle scheiße, hab keinen Bock mehr auf dieses Geschimpfe

Koljah: RAM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.