Happy Releaseday: Ahzumjot veröffentlicht neues Album „3:00“

Happy Releaseday! Ahzumjot meldet sich mit einem neuen Projekt zurück. Vor einigen Tagen hat der Rapper sein neues Album „3:00“ veröffentlicht. Darauf gibt es 16 neue Songs und Gastbeiträge von OG Keemo, Yung Nnelg und Nura zu hören.

Im Vorfeld wurden bereits die Singles  „Distanz II“, „3:00“, „Fall“ und „Haifisch“ veröffentlicht. Zuletzt wurde die Video-Single „Lass uns scheinen“ ausgekoppelt, bei der Ben Esser und Ahzhumjot selbst für die Veröffentlichung verantwortlich waren.

Spotify Stream: Ahzumjot – „Lass uns scheinen“ (prod. by Ben Esser & Ahzumjot)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spotify Stream: Ahzumjot – „3:00“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden