Happy Releaseday: Kelvyn Colt veröffentlicht die „Love Before Death“ EP

Ist Kelvyn Colt noch ein Shootingstar oder ist er diesem Status schon längst entwachsen? International vermutlich nicht mehr, das machen Kampagnen mit namhaften Brands wie Mercedes Benz oder Features von Hybebeast oder dem Vogue Magazin deutlich. National gesehen ist der Leader der Triple Black Heart Gang vermutlich aber noch immer ein Underdog.

Dies könnte sich nun mit der „Love Before Death“ EP ändern, die vor kurzem erschienen ist. Darauf befinden sich sechs neue Tracks. Kelvyn Colt rappt hier wie gewohnt vor allem auf Englisch. Einzig und alleine auf „4 AM | Mein Block“ spittet der Musiker ein paar Lines auf Deutsch.

Ansonsten besteht der alles verbindende rote Faden vor allem aus Themen, die sich mit alltäglichen Beobachtungen und Beziehungen rund um Kelvyn Colts Leben auseinandersetzen. Gefangen zwischen verschiedenen Städten und Ländern, setzt der Künstler sich auf „Love Before Death“ mit seiner Vergangenheit, aktuellen Beziehungen und der klassischen „more money, moreproblems“ – Thematik auseinander. Es ist die Geschichte eines jungen, talentierten und
liebenswürdigen Erwachsenen, der seinen eigenen Wert kennenlernt.

Checkt hier den Spotify Stream von Kelvyn Colts neuer EP „Love Before Death“:

Spotify Stream: Kelvyn Colt – „Love Before Death“ EP

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden