Prinz Pi, Fatoni, Mädness Ahzumjot uvm. über ihre Lieblingsfilme und -serien: „Im Autokino“ (Podcast)

Gefühlt war die Liebe zu Filmen und Serien noch nie größer als heute. Er wird auf neue Staffeln hingefiebert und wenn sie dann da ist, einfach am Stück geschaut. Zwei Rapper, die schon immer in ihrer Musik darüber gerappt haben, sind Max aka Rockstah und Chris aka Nanoo. Dafür haben sie auch einen ganz eigenen Podcast dafür um auf persönlicher Ebene zu reden und eigene Erfahrungen & Anekdoten auszutauschen: „Im Autokino“. Die erste Folge ging am 22. Februar 2016 über die Bühne. Knapp zwei Jahre später gibt es schon 58 Folgen. „Im Autokino“ erscheint jeden Samstag, Punkt 10 Uhr.

Und auch wenn Chris und Max nicht müde werden sich den Themen Kino, Serien und Filmen anzunehmen und darüber zu referieren, haben sie für die sieben Oktober-Folgen ein paar Gäste zu sich eingeladen. Erwartungsgemäß kommen diese (fast) ausnahmslos aus der Rap-Szene und aus ganz Deutschland. In den bisherigen sechs Folgen sind dabei: Fatoni, Skinny (Rap.de), Crystal F, Mädness und Timur & Ahzumjot. Die Abschlussfolge mit Prinz Pi des Gästemonats kommt am nächsten Samstag.

Die aktuelle Folge mit Timur & Ahzumjot haben wir euch weiter unten einmal eingebunden. Alle weiter und mehr Infos über „Im Autokino“ findet ihr auf imautokino.de.

Folge 58: Gästemonat #6 Timur & Ahzumjot

Einfach auf das Bild oder HIER klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert