Kevin Gates kommt nach Deutschland

Kevin Gates, der Mann aus Baton Rouge, Lousiana, ist zugegeben ziemlich verrückt – aber was die Musik angeht eben auch ganz weit vorne. Er war 2014 völlig zu recht einer der XXL Freshmen of the Year und klettert seitdem als konstanter Lieferant von Hits immer schneller auf den Rap-Olymp. 2 Phones war zweifellos einer der größten Hits des letzten Jahres und dementsprechend große Vorfreude darf man auch auf seine Deutschland-Tour im November haben – und sicherheitshalber zwei bis vier Telefone dabei haben.

Termine

07.11.16 – München – Ampere
10.11.16 – Frankfurt – Zoom
12.11.16 – Berlin – Lido
13.11.16 – Hamburg – Uebel & Gefährlich

VVK Start 29.07.16 // 10.00 Uhr

Kevin Gates – 2 Phones

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kevin Gates Tourplakat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert