Marteria Spielfilm „Antimarteria“ bei uns im Stream

Im Zuge der Veröffentlichung seines aktuellen Albums „Roswell“, hat Marteria auch einen Spielfilm in Zusammenarbeit mit Specter Berlin gedreht. Am letzten Mittwoch haben wir euch hier zu „Antimarteria“ – so der Name des Films, den Trailer und die Story nähergebracht. Nun folgt konsequenterweise auch der offizielle Stream zum Spielfilm. Schnappt euch also bei der nächsten Gelegenheit 57 Minuten freie Zeit, ein wenig Popcorn und eine gemütliche Couch und drückt auf Play.

Lazy Saturday würd ich sagen, ne?

Antimarteria Stream:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das intensivste und emotionalste Projekt seines Lebens“, so beschreibt Marteria seinen Film. ANTIMARTERIA ist ein modernes Märchen und eng mit Marterias aktuellem Album ROSWELL verknüpft. Ein Film voller Metaphern und Gleichnisse, voller Referenzen auf Popkultur und griechische Mythologie. Aber auch Marterias persönliche Geschichte und Science Fiction spielen eine Rolle. Gedreht wurde mehrere Wochen in Südafrika, mit dabei waren Schauspieler wie Frederick Lau („Victoria“), Trystan Pütter („Toni Erdmann“) Emilia Schüle („Charité“) u.v.m. Konzipiert und umgesetzt wurde ANTIMARTERIA von Autor und Regisseur Specter Berlin, einst Mitgründer des HipHop-Labels Aggro Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert