Netflix veröffentlicht mit „Skylines“ eine Drogen- und HipHop-Serie aus Frankfurt

Es war (k)eine große Überraschung, als Netflix am Wochenende beim Wireless Festival den Teaser-Trailer für die neue Serie „Skylines“ vor dem Mainact-Slot präsentierte. Da die am 27. September anlaufende Serie in Frankfurt spielt, war das Frankfurter Festival der ideale Kandidat für die Premiere des Teasers.

Die Serie könnte sich als regelrechter 4 Block-Konkurrent etablieren. Denn schließlich ist die Handlung, aber auch der Cast ähnlich. In „Skylines“ gibt es eine auffällig hohe Dichte an schauspielenden Rapstars wie Azzi Memo, Nimo, Olexesh, Azad, Nura, Miss Platnum, Celo & Abdi und MC Bogy.

Bei der Story geht es um den jungen Producer Jinn (gespielt von Edin Hasanovic), der die Chance auf einen Plattenvertrag bei „Skyline Records“ erhält. Doch die Besitzer des Plattenlabels sind in allerlei kriminelle Machenschaften, insbesondere in den Drogenhandel involviert und ziehen Jinn mit rein in den Strudel auf Gewalt und Verbrechen.

Doch nun erst mal der Teaser Trailer. Hoffentlich gibt es bald mehr Infos.

YouTube Stream: Skylines (Teaser)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden