Neue Playlist: The Soul – Compiled by Thorsten W.

Es ist wieder mal Playlist-Zeit. Gemeinsam mit dem Stuttgarter DJ und Partyveranstalter Thorsten W. werden wir in unregelmäßigen Abständen eine Playlist veröffentlichen, die analog zu Thorstens Stuttgarter Partyreihe „The Soul“ ihren Fokus auf 60s und 70s, Rare Grooves und Souljazz legt. Thorsten W. kennt ihr vielleicht von unserer Mixtape-Reihe „Blokkbeats“ – seinen Mix könnt ihr euch hier anhören.

Euch erwarten spätsommerliche Tunes und Classics von Leuten wie Stevie Wonder, Al Jarreau, Quincy Jones, Bill Withers und vielen mehr auf einer Spieldauer von etwas über 2 Stunden.

Wenn euch das Projekt gefällt, dann lasst uns gerne ein Follow auf der Playlist da. Damit unterstützt ihr unsere monatliche Arbeit und macht uns froh! 🙂

Playlist: The Soul – Compiled by Thorsten W.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden