Newcomer DEMAR veröffentlicht erste Single “Der Träppige”

Der Rapper DEMAR zeigt seine erste Single „Der Träppige“ und leitet das baldige Release seiner Debüt-EP „DREAM“ ein. DEMAR wurde in der ehemaligen UDSSR geboren, kam in jungen Jahren nach Deutschland und hat dabei Deutschrap für sich entdeckt. Seinen ersten Song schrieb er als Jugendlicher, geprägt von Rappern wie Samy Deluxe, Vega, sowie Snaga & Pillath. Nachdem er eine Weile lang wenig Zeit für seine Leidenschaft Musik hatte, arbeitet er seit zwei Jahren an neuen Songs. 

Der Träppige“ hält was er verspricht und kommt mit modernem Soundgewand um die Ecke. Krachende Bässe auf minimalistischen Drums untermalen die Zeilen von DEMAR, dessen Skills von seinem Aufwachsen mit HipHop der alten Schule zeugen. DEMAR nutzt das Trap-Gerüst nicht nur für inhaltsleeren Flex, sondern arbeitet die vergangenen Jahre seines Lebens auf. Nach seiner langen Pause am Mic gibt es viel zu erzählen, weshalb DEMAR sowohl Rückschläge als auch Verbesserungen in seinem Leben thematisiert. 

Der persönliche Song wird von einer gesungenen Hook ergänzt, die  den passenden Kontrast zu den schnellen Rapparts bietet und für Abwechslung sorgt. Die Single zeigt DEMARs Talent und Liebe für klassischen Rap, der es nicht für Fame, sondern für die Sache tut.

YouTube Stream: DEMAR – „Der Träppige“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden