savas-sido-royal-bunker

Savas, Sido und Shaho Casado grüßen aus Island: „Jedes Wort ist Gold wert“ (Video)

Auch wenn mich „Royal Bunker“ als Hardcore-Savas Fan alles andere als umgehauen hat, „Jedes Wort ist Gold wert“ ist mir als einer der wenigen Songs – auch zweieinhalb Monate nach VÖ – noch hängengeblieben. Natürlich aus einer recht abgesicherten Position heraus, ist das Wort und nicht das Gold selbst, sondern das eigentliches Gold für (Kool) Savas und Sido. (Ich hoffe das war verständlich)

Ein simples Thema, auf einem simplen Beat von DJ Desue und Xplosive, macht den Track zu einem klassischen Stück Rap und beweist, dass Savas und Sido auch nicht mehr brauchen, damit man sie feiert. So ist es wenig verwunderlich, dass der Track Savas’s Liebling vom Album ist.

Wenn die beiden dann auch noch für das Video mit dem Videoregisseur der Stunde bzw. letzten beiden Jahre, Shaho Casado, nach Island zusammenarbeiten und dafür nach Island fliegen, sind Performance-Szenen vor imposanten Naturgewalten wie z.B. ein zischender Geysir vorprogrammiert. Aufnahmen aus der Booth und von der Bühne machen die Sache dann ganz rund.

Video: Savas & Sido – „Jedes Wort ist Gold wert“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.