TUA: Neues Video & Tour – der Herbst wird besonders! (Video + Dates)

TUA war schon immer ein Mann für die besonderen Momente. Vorgestern war es mit seiner neuen Videosingle „Wenn ich gehen muss“ wieder soweit: „‚Wenn ich gehen muss‘ hatte für Tua immer einen besonderen Wert. Der Text kam ihm nur wenige Minuten nach dem Tod seines Vaters und trotzdem geht es darin nicht um Trauer, sondern um Trost, um eine Perspektive. Das Lied geht nicht um ihn – er möchte es in den Dienst derer stellen, die es brauchen.“

z.B. Sea-Eye und die gesamte zivile Seenotrettung. Seit 2016 fährt Sea-Eye Rettungsmissionen auf dem zentralen Mittelmeer und hat bereits mehr als 14.000 Leben gerettet. Auf sea-eye.org/tua könnt ihr euch weiter darüber informieren und eine Spende abgeben.

Video: TUA – „Wenn ich gehen muss“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TUA geht auf „.WAV“-Tour 2019

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und alles bekommt einen leicht grauen Touch. Es ist TUA-Zeit!

Nach das grobmotorischste Mitglied von den Orsons (fast) pünktlich zum Frühlingsbeginn sein aktuelles Album veröffentlicht und man den Sommer ein neues Bandalbum genutzt hat, geht es Ende auf „.WAV“-Tour. Nach der „FFWD Tour“ ist bereits seine zweite Tour in diesem Jahr.

Dates: TUA – „.WAV“-Tour 2019

Tickets gibt es u.a. auf NurRap.de/TUA ab 27,10 Euro.

23.11. Dresden, Puschkin
24.11. Leipzig, Naumanns
25.11. Nürnberg, Hirsch
26.11. Mannheim, Alte Feuerwache
27.11. München, Technikum
28.11. Wien (A), Das Werk
30.11. Aarau (CH), KIFF
01.12. Stuttgart, Im Wizemann
02.12. Frankfurt, Sankt Peter (hochverlegt)
03.12. Essen, Zeche Carl
05.12. Hamburg, Gruenspan
06.12. Bremen, Lagerhaus
07.12. Bielefeld, Movie
08.12. Trier, Mergener Hof
10.12. Ulm, Roxy
11.12. Münster, Skaters Palace
12.12.19 Hannover, MusikZentrum
14.12.19 Berlin, Funkhaus