Win: Gymbag und Sticker von Boards And Crutches

Boards And Crutches, ein noch junges Streetwear Label aus Braunschweig, wurde von zwei Brüdern gegründet , die ihre gemeinsame Idee von einem Streetwear Label verwirklichen wollten. Vor kurzem wurde ihre erste Kollektion veröffentlicht. Diese hört auf den Namen „First Movement“ und besteht aus zwei bedruckten Shirts und einer Gymbag in verschiedenen Farben.

Ihre Shirts bestehen alle zu 100% aus Bio-Baumwolle. Die Drucke kommen per wasserbasierter Farbe auf die Shirts. Verschickt werden die Shirts in recyclebaren Verpackungen. Zusätzlich zu dem durchweg grünen Gedanken pflanzen die Brüder pro verkauftem Shirt einen Baum. Tolle Sache!

Checkt hier ein paar Eindrücke aus der aktuellen Kollektion. Das Gewinnspiel findet ihr weiter unten.

Boards-And-Crutches-01

Boards-And-Crutches-02

Boards-And-Crutches-03

Lookbook Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verlosung & Teilnahme

Um einen Gymbag in schwarz oder weiß plus ein paar Sticker zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitagabend 18 Uhr eine Mail an verlosung@rapblokk.com und nennt uns dort eure Adresse und die gewünschte Farbe.

Die Adresse benötigen wir, damit die Jungs von Boards & Crutches euch den Gewinn zuschicken können.

Den Gewinner oder die Gewinnerin ermitteln wir dann am Freitagabend nach Ablauf des Gewinnspiels per Zufallsgenerator. Viel Glück!

Checkt hier auch nochmal unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.