Yung Hurn-Konzert in Stuttgart: Eine unvergessliche Nacht im Stadtmuseum

Was für eine Nacht! Für ein exklusives Konzert spielte Yung Hurn am Samstag im Stadtpalais Stuttgart und lieferte eine Show vom allerfeinsten. Das zur Feier des 5-jährigen Jubiläums des Clubs Freund&Kupferstecher veranstaltete Event verwandelte das Stuttgarter Museum für eine Nacht in eine Partylocation und war bereits zuvor restlos ausverkauft.

Supportet von den F&K-Allstars an den Decks, welche der Menge ab Einbruch der Nacht ordentlich einheizten, war es um kurz nach eins endlich soweit, als Yung Hurn die Bühne betrat und damit auch die letzten Gäste in absolute Feierlaune bringen konnte. Mit Songs wie ‚Rauch‘ oder ‚Y.HURN wieso‘ riss der Österreicher den Stadtpalais förmlich ab und lieferte in den folgenden Stunden eine klasse Show ab.

An dieser Stelle auch nochmal von uns herzlichen Glückwunsch an den Club F&K zum 5-jährigen und zu einer rundum gelungenen Feier mit Yung Hurn. Auf die nächsten 5 Jahre!

 

Galerie: Yung Hurn in Stuttgart