Mino Riot veröffentlicht neue Single „Darf sein“ feat. Sookee

Vor ein paar Wochen haben wir euch hier bereits die Newcomerin Mino Riot vorgestellt. Letzten Freitag veröffentlichte die queerfeministische independent Rapperin aus Saarbrücken nun die zweite Single-Auskopplung ihrer kommenden Debüt-EP „Vol 1“, die für den 21.April 2021 angekündigt ist. Auf der neuen Single „Darf sein“ bekommt sie Unterstützung von niemand geringerem als Sookee. Auf dem gemeinsamen Track erinnern die beiden Rapperinnen daran, wie wichtig es ist, gut zu sich selbst zu sein, durchleben persönliche Unsicherheiten und bestärken dazu Selbstzweifel und Verletzlichkeit nicht als Schwäche zu sehen. Ein sehr weicher und persönlicher Song, musikalisch mit jazzigem Intro und einem leicht melancholisch-schleppenden Beat untermalt. Hört euch den Track hier an und freut euch mit uns auf mehr!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Fotocredit: Elena F. Barba